Kinder- und Jugendchor

Dieses Jahr haben wir Jubiläum: 20 Jahre Kinder- und Jugendchor. Deshalb wird es ein Jubiläums-Musical geben, das die besten Lieder aus 20 Jahren beinhalten wird. Christoph Püngel hat eine Geschichte dazu geschrieben. Wir können also sehr gespannt sein.

Alle ehemaligen Sängerinnen und Sänger des Kinder-  und Jugendchors Rohr sind herzlich eingeladen, bei der Aufführung am Samstag, 9. November 2019, um 18 Uhr mitzusingen. Über 300 Kinder waren in den vergangenen 20 Jahren bei vielen Musicals dabei. Und das wollen wir feiern:
Am Freitag, 8. November, um 19 Uhr wird das Jubiläumsmusical, das Christoph Püngel eigens geschrieben hat, uraufgeführt. Am Samstag sollen dann alle Ehemaligen dazu kommen. Am Sonntag, 10. November, um 10.15 Uhr singen dann alle im Gottesdienst in der Laurentiuskirche.
Wir sind dankbar für 20 Jahre Kinderchorarbeit und freuen uns riesig auf das Jubiläumsmusical.
Claudia und Michael Püngel

Kontakt: Michael Püngel    E-Mail