Kinder- und Jugendchor

Dieses Jahr haben wir Jubiläum: 20 Jahre Kinder- und Jugendchor.

Das Jubiläumswochenende war toll!!!

Die beiden Aufführungen haben super geklappt!

Es waren viele ehemalige Sängerinnen und Sänger da, die fast alle mitgesungen haben. So waren es am Samstag 100 Sängerinnen und Sänger auf der Bühne. Das ist nicht zu toppen!

Ganz herzlichen Dank für die große Wertschätzung und all die motivierenden Rückmeldungen, die wir zum 20-jährigen Jubiläum des Kinder- und Jugendchores erhalten haben.

Vor allem aber danken wir den vielen Menschen, die uns so tatkräftig unterstützt haben: Kinder, Techniker, Eltern, vielen Spender*innen und dem Hauptsponsor BW-Bank, der uns dieses Mal mit 1500,00 € gefördert hat.
Ohne begeistertes Publikum kann keine solch tolle Aufführung stattfinden, der Dank gilt deshalb auch all den Besucher*innen.

Dank der guten Gemeinschaft und dem riesengroßen Engagement aller Beteiligten ist solch ein Großprojekt zu stemmen.

Dankbar und fröhlich blicken wir auf die letzten Wochen zurück.

Ihre/eure Claudia und Michael Püngel

Kontakt: Michael Püngel    E-Mail

 

P.S.: Der Kinder- und Jugendchor trifft sich wieder am Mittwoch, 22. April 2020. Dann starten wir mit einem neuen Musical.